wasser-icon

wetter-icon

Buchungsanfrage

Schulklassen, Gruppen…

Buchungsanfrage

Du möchtest mit deiner Schulklasse zu uns kommen, deinen Saisonabschluss mit dem Sportverein bei uns verbringen, oder du möchtest deine Gäste zum Kindergeburtstag bei uns einladen? Freie Termine findest du hier!

Hier kannst du uns eine Buchungsanfrage schicken und deinen Wunschtermin auf einer unserer Bahnen, einen Grillplatz oder Camping buchen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Seilbahnmiete

Ob Geburtstagsfeier, Firmensommerfest, Betriebsausflug, Vereinsausflug, Kindergeburtstag, Junggesellenabschied oder auch regelmäßige Seilbahnmiete mit Freunden – mietet eine unserer Wasserski-Seilbahnen exklusiv und lasst im Anschluss den Tag gemütlich am Grillplatz ausklingen. Gern könnt ihr auch über Nacht bei uns bleiben.

Schulklassen

Sportunterricht mal anders…
Tauscht eure Sportschuhe gegen Wasserski oder Wakeboard und macht euch einen schönen Tag bei uns am See – vielleicht in Verbindung mit einem Bachvolleyballmatch und gemütlichem Grillen im Anschluss.